Veranstaltungsleiter:
julian.clasen@dorint.com

Tagungsräume

Reizvoll und unvergesslich

Das 4-Sterne-Superior Dorint Sporthotel Garmisch-Partenkirchen – ein malerisches Bergdorf inmitten der Alpen, das ist das perfekte Umfeld für Tagungen oder spannende Incentives. Vom Business-Meeting im kleinen Rahmen bis hin zur aufwändigen Produktpräsentation unterstützt Sie unser erfahrenes Veranstaltungsteam bei der erfolgreichen Realisation Ihrer Veranstaltung. Von der Planung bis zur erfolgreichen Durchführung stehen wir Ihnen zu jeder Zeit mit Rat und Tat kompetent zur Seite.

Es gibt viele Gründe, die zu uns führen: Der ganz besondere Betriebsausflug, das runde Firmenjubiläum oder auch ein Incentive, das den Teamgeist Ihrer Mitarbeiter fördert, oder aber auch die ganz besondere Familienfeier. Dabei sind der Gestaltung der Räumlichkeiten - die selbstverständlich über moderne Konferenztechnik verfügen - und des Rahmenprogramms keine Grenzen gesetzt – egal ob es ein König-Ludwig-Abend in Originalkostümen sein soll, eine Fire & Ice-Nacht auf der Hochalm oder eine Wildwasser-Rafting-Tour. Mit unserer Hilfe wird Ihre Veranstaltung zu einem unvergesslichen Event!

Tagung/Veranstaltung online planen & direkt buchen