StaySafe by Dorint

"Grüß Gott" am Fuße der Zugspitze in Garmisch-Partenkirchen!

Herzlich willkommen im Dorint Sporthotel Garmisch-Partenkirchen – entdecken Sie das einzigartige Bergpanorama zu allen Jahreszeiten für sich.  Genießen Sie im Winter reines Schnee-Vergnügen beim Ski fahren, Langlaufen, Snowboarden, Hornschlitten fahren und Rodeln entspannt im Hotelzimmer, oder individuell in der eigenen Ferienwohnung bzw. Ferienapartments. Der Sommer lockt mit aussichtsreichen Wanderungen, Tennis-Vergnügen bei traumhaften Zugspitzblick, schwungvollen Golf-Abschlägen, gemütlicher Stadtbummel... und eine zünftige „boarische Brotzeit´n“ auf der blühenden Bergwiese, oder gemütlich in der gewärmten Hütt´n.

Aromenreichen und authentischen Genuss finden Sie in unserem Restaurant „Bayernland“, der Zirbelstube, der Kaminbar mit knisterndem Feuer, dem italienisch geprägten Restaurant Kulimare und dem schönsten Biergarten von Garmisch-Partenkirchen.

Lassen Sie Ihre Seele baumeln in den Saunen, im Dampfbad und ziehen Ihre Bahnen im Pool. Im Hotel finden Sie gleichzeitig auch den größten Fitness-Bereich in Garmisch-Partenkirchen. Verwöhnen Sie sich mit alpinen Anwendungen, und genießen Sie aus dem Liegestuhl heraus den überwältigenden Ausblick auf die umliegenden Berggipfel.

Sie sind herzlichst willkommen, wir freuen uns auf Sie!

Ihre Stefanie Lüdtke

und das gesamte Team des Dorint Sporthotel Garmisch-Partenkirchen

Wir möchten Ihnen versichern, dass wir mit unserem Hygiene- und Sicherheitskonzept „StaySafe by Dorint” den strengen Auflagen der Behörden Folge leisten, um unseren Beitrag zu erbringen, Ihren Aufenthalt vor allem sicher und angenehm zu gestalten. Gerne erläutert Ihnen Jörg T. Böckeler, COO der DHI - Dorint Hospitality & Innovation GmbH, in diesem kurzen Video das „StaySafe by Dorint” Konzept: » ZUM VIDEO

Unsere Alleinstellungsmerkmale sind:

• Größte Zimmer in Garmisch-Partenkirchen beginnend bei 35m².
  • Ruhigste Hotel-Lage in Garmisch-Partenkirchen
  • Größter Fitness- und Sportbereich in Garmisch-Partenkirchen und bei den Dorint Hotels & Resorts mit 4.000m².
  • Einziger Biergarten in Garmisch-Partenkirchen mit Blick auf die Sprungschanze und Grillhütte.
  • Die meisten Veranstaltungsräume in einem Hotel in Garmisch-Partenkirchen.
  • Einziges Hotel In Garmisch-Partenkirchen mit einem speziell kreierten Sportler-Frühstück inklusive Sportler-Rührei und isotonischem Sportler-Cocktail.
  • Einzigartiges & liebevoll gestaltetes Kinderprogramm mit eigener Spielstub´n. Bitte beachten Sie hierzu die Öffnungszeiten >>> Mehr Informationen finden Sie hier

Service Qualität Deutschland

Unser Hotel ist mit dem Siegel "Stufe I" der Qualitätsinitiative „Service Qualität Deutschland“ ausgezeichnet.

Dieses Hotel wird unter Management der Dorint GmbH, Köln geführt, im Namen und auf Rechnung der jeweiligen Betriebsgesellschaft:

Unter Management der Dorint GmbH, Sitz: Köln

Im Namen und für Rechnung der Gesellschaft: Sporthotel Garmisch-Partenkirchen GmbH & Co. KG
Aachener Straße 1053-1055 · 50858 Köln
Persönlich haftende Gesellschafterin: Sporthotel Garmisch-Partenkirchen GmbH