Ihre Arrangements & Angebote im Dorint Hotel Garmisch-Partenkirchen

Familienurlaub in Bayern: Garmisch-Partenkirchen lockt im Sommer und im Winter!

Ob Sie einen Skiurlaub planen oder einen Familienurlaub im Sommer, das Dorint Sporthotel Garmisch-Partenkirchen wird Ihren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Lassen Sie sich von unseren Ideen zu einem Wochenende in Garmisch-Partenkirchen inspirieren. Lernen Sie auf einer Kurzreise die sportlichen Möglichkeiten der ehemaligen Olympiastadt kennen. Immer wieder halten wir neue Ideen und Gründe für Sie bereit, Garmisch-Partenkirchen zum Ziel Ihrer nächsten Reise zu machen.

Gerade auch im Wellness-Bereich bieten wir eine Vielzahl erholsamer Programme an, die sich alle um die Themen Entspannung, Gesundheit und Fitness drehen. Da bleiben keine Wünsche offen – egal ob Sie allein, zu zweit, mit der ganzen Familie oder mit Freunden in unser Haus kommen.

1 die Preise sind pro Person. Bitte beachten Sie auch die Buchungsbedingungen. Bei Einzelbelegung kann zusätzlich ein Einzelzimmeraufschlag anfallen.