Einfach mal entspannen

Entspannen Sie sich in einem der schönsten Erlebnisbäder, das die alpine Region zu bieten hat. Die einzigartige Bade- und Saunalandschaft ist im wunderschönen toskanischen Stil erbaut und bietet Entspannung auf allen Linien nach einem anstrengenden Erlebnistag. Erfreuen Sie sich im kühlen Nass, lassen Sie sich treiben in einer erholsamen Atmosphäre oder nutzen Sie eines unserer zahlreichen Angebote.

DoriVita - Schwimmbad

Unser 165 m² großes Schwimmbad hat eine Tiefe von 1,35 m. Die Wassertemperatur beträgt zwischen 28°C - 30°C je nach Jahreszeit und ist mit Wirbelliegen, einer Gegenstromanlage, sowie mit einem Wasserfall ausgestattet. Unser Whirpool weist eine Temperatur von 34°C - 35°C auf und bietet Ihnen einen einzigartigen Blick auf das Wettersteingebirge.

DoriVita - Saunabereich

Schwitzen Sie in der Finnischen Sauna (90°C), Niedertemperatursauna (60°C) mit Farblichttherapie und im Dampfbad (46°C), genießen Sie unser Tepidarium - wie einst schon die alten Römer oder entspannen Sie in unserem Ruheraum, der für eine kurze Auszeit garantiert.

DoriVita - Fitnessstudio

Der Weg zu Wohlbefinden und Vitalität mit Physiotherapie, Fitness und Aerobic. Physische und mentale Leistungsfähigkeit sind die Basis für Gesundheit, Wohlbefinden und Erfolg. Auf mehr als 1000 m können Sie aktiv Ihre körperliche Fitness und Gesundheit verbessern und optimieren (Personal Coaching & Fitnesstest). Wir bieten Ihnen modernste High-Tech Geräte sowohl im Kraft- als auch im Herz-Kreislaufbereich. Unsere qualifizierten Diplom-Sportlehrer, Physiotherapeuten und Fitness-Trainer unterstützen und beraten Sie gerne.

DoriVita - Wellness Lounge

Ein schöner Körper ist ein Geschenk der Natur. Tun Sie alles, um dieses wundervolle Geschenk zu bewahren. Wo es nötig ist, helfen wir Ihnen auf natürliche Weise, Verbesserung bei der Straffung und Modelierung der Körpersilhouette zu erzielen. Körperpflege ist kein Luxus, sondern eine Investition in mehr Gesundheit und Lebensqualität. Lassen Sie sich in einen der vielen Behandlungsräume umgeben von einer eindrucksvollen Bergkulisse Ihren Wünschen entsprechend verwöhnen.

Übersicht der Leistungsschwerpunkte des Fitness- & SPA-Bereiches

• Die Kombination aus Training, Kursen, Wellness, Schwimmen – alles unter einem Dach!
  • Keine versteckten Kosten – Die komplette Betreuung durch qualifizierte Trainer ist immer inkludiert mit Eingangsckeck, Wiederholungs-Tests, Trainingsplanerstellung und Geräteeinweisung.
  • Individuelle Zusammenstellung der Pakete in den Mitgliedschaften – Es wird nur das bezahlt, was auch wirklich genutzt wird!
  • Trainingsbetreuung durch qualifizierte Trainer zu den gesamten Öffnungszeiten
  • Über 25 Kurse in der Woche
  • Treatments in der finnischen Sauna und dem Dampfbad durch geschulte Saunakräfte mit 6 Aufgüsse pro Tag und 2 Dampfbad Salztreaments pro Tag

Bitte beachten Sie, dass der Fitness- und SPA-Bereich (DoriVita) eine Fremdleistungen darstellt und die Verantwortung für Organisation und Durchführung aller Leistungen in den Händen des jeweils ausgewiesenen Veranstalters liegt. Veranstalter: Return Freizeit GmbH | Webschulstraße 104 | 41065 Mönchengladbach | vertreten durch Utto Reugels & Robert Reugels | Registernummer: HRB2721 | Registergericht: Mönchengladbach