Ihre Restaurants & Bars im Dorint Hotel Garmisch-Partenkirchen

Bayerisch, international und vital!

Gastlichkeit hat nicht nur in Bayern generell Tradition sondern vor allem auch im 4-Sterne-Superior Dorint Sporthotel Garmisch-Partenkirchen. Gut essen und trinken sind Teil der Lebensphilosophie in Oberbayern. In ganz Garmisch-Partenkirchen ist bekannt, dass man das am besten in unserem Restaurant Bayernland essen kann. Die Küche von Küchenchef Jörg Eriksen ist geprägt durch die Vielfalt der regionalen bayerischen Produkte. Die Region bietet eine große Auswahl an Schwammerln und Wildbret, Beeren und Früchten, sowie duftiger Wald- und Wiesenkräuter. In den heimischen Gewässern leben die verschiedensten Fische, die die Speisekarte bereichern. Genießen Sie regional bayerische, wie internationale oder auch "vitale" Gerichte aus unserer variationsreichen Küche.

Bitte beachten Sie, dass das Restaurant Kulimare eine Fremdleistung darstellt und die Verantwortung für Organisation und Durchführung aller Leistungen in den Händen des jeweils ausgewiesenen Veranstalters liegt. Veranstalter: Michael Dumler und Georg Kössler GbR | Mittenwalder Straße 59 | 82467 Garmisch-Partenkirchen | Vertretungsberechtigter Gesellschafter: Michael Dumler und Georg Kössler