Veranstaltungsleiter:
Herr Julian Clasen
julian.clasen@dorint.com

Event-Angebote maßgeschneidert für Sie

Lehnen Sie sich zurück bei der Planung Ihres nächsten Events und genießen Sie den Service von den Event-Profis in Ihrer neuen Lieblingsregion. Das Dorint Sporthotel Garmisch-Partenkirchen übernimmt zusammen mit den pfiffigen und ideenreichen Eventagenturen vor Ort die Planung ihrer Veranstaltung. Finden Sie unten stehend zwei Beispiele wie Ihre nächste Veranstaltung aussehen könnte. Wir freuen uns schon Ihnen ein persönliches Angebot nach ihren Vorstellungen zu schneidern.

Sommerangebot „Sommer, Sonne, Bergvergnügen“²

• Tagungsraum mit einer frischen Bergbrise am ersten Tag.
  • Standardtechnik im Raum als Basis Ihres Erfolges.
  • Unlimitiert Mineralwasser und Apfelsaftschorle als Durstlöscher im Plenum.
  • Energiereiche Kaffeepause am Vormittag.
  • Mittagessen mit Schmankerl´n als 3-Gänge-Menü oder Buffet nach Wahl des Küchenchefs.
  • Kaffeepause am Nachmittag mit dem gewissen Kick für den Endspurt.
  • Liebevoll zubereitetes Abendessen als 3-Gänge-Menü oder Buffet nach Wahl des Küchenchefs.
  • Übernachtung im Studio-Zimmer zur Einzelnutzung.
  • Stärkendes Frühstücksbuffet für den richtigen Start in den Tag.
  • Start zur GPS-Outdoor-Tour mit unseren Outdoor-Trainern.
  • Einweisung und Betreuung zu den verschiedenen Teamaktionen die Themen zur Verbesserung der Kommunikation, Vertrauensbildung und Teamentwicklung enthalten.
  • Anschließend werden gemeinsam Flöße gebaut mit denen am herrlichen Eibsee, unterhalb der Zugspitze, bei einer Wettfahrt das Siegerteam ermittelt wird.

Preise:

ab 259 € pro Person und Tag mit Übernachtung im Studio-Zimmer

² Bitte beachten Sie, dass es sich bei der Eventpauschale um eine Fremdleistungen handelt und die Verantwortung für Organisation und Durchführung für diese Leistung in den Händen des ausgewiesenen Veranstalters liegt.
Veranstalter A: Congressservice Alpin Convention GmbH | Bahnhofstraße 30 | 82467 Garmisch-Partenkirchen | Herr Daniel Weickel | Tel.: +49 8821 938065 | daniel.weickel@alpin-convention.com | http://alpin-convention.com/
Veranstalter B: Riessersee-Events | Hölzlweg 41 b | 82467 Garmisch-Partenkirchen | Frau Taoko Cain | Tel.: +49 8821 732990 | taoko.cain@riessersee-events.de | http://www.riessersee-events.de/

Winterangebot „Höhenrausch“²

• Tagungsraum mit einer frischen Bergbrise am ersten Tag.
  • Standardtechnik im Raum als Basis Ihres Erfolges.
  • Unlimitiert Mineralwasser und Apfelsaftschorle als Durstlöscher im Plenum.
  • Kaffeepause am Vormittag als Energietankstelle
  • Kaffeepause am Nachmittag mit dem gewissen Kick für den Endspurt.
  • Übernachtung im Studio-Zimmer zur Einzelnutzung.
  • Stärkendes Frühstücksbuffet für den richtigen Start in den Tag.
  • Begrüßung durch unsere Outdoor-Trainer und gemeinsame Fahrt zum Zugspitzplatt.
  • Leichte Schneeschuhwanderung und Besichtigung des Igludorf mit seinen Eisskulpturen.
  • Anschließend Fahrt mit der Gondel zum Gipfel wo wir das herrliche Bergpanorama genießen.
  • Für die Mutigen: am Fixseil gesichert den Zugspitzgipfel erklimmen. Ein Gipfelschnapserl und ein Erinnerungsfoto dürfen da nicht fehlen!.

Preise:

ab 259 € pro Person und Tag mit Übernachtung im Studio-Zimmer

Veranstalter A: bayerisch by nature | Enzianstraße 9 | 82467 Garmisch-Partenkirchen | Frau Sina Rittweg | Tel.: +49 8821 7980160 | info@bayerisch-by-nature.de | http://www.bayerisch-by-nature.de/
Veranstalter B: VIVALPIN GmbH & Co. KG | Hindenburgstraße 14 | 82467 Garmisch-Partenkirchen | Frau Heike Gaßner | Tel.: +49 8821 9430328 | heike.gassner@vivalpin.com | https://www.vivalpin.com/