Saunen

Dampfbad

Nebel der angenehmsten Art. Bei hoher Luftfeuchtigkeit und milder Strahlungswärme steigert der Zusatz von Düften und Essenzen das Wohlbefinden.

Finnische Sauna

Erleben Sie Sauna der klassischen Art, heiß und intensiv. Schnell schwitzen, dann kalt abbrausen und anschließend auf der Liege sanft entspannen. Das ist es!

Niedertemperatur Sauna

Bei 50 bis 60°C sorgt sanfte Wärme für Entlastung und der Aufenthalt ist schonend und anregend zugleich. Er kann beliebig lang ausgedehnt werden und stärkt das Immunsystem, ohne dass der Kreislauf belastet wird. Es wirkt vorbeugend und heilend und bietet eine ideale Entspannungs- und Regenerationsmöglichkeit für Jung & Alt.

Liebe Gäste, bitte beachten Sie, dass ein Saunagang in unserem Hause erst ab einem Alter von 16 Jahren gestattet ist.

Ruhebereich

Genießen Sie die entspannte Ruhe nach den heißen Dämpfen, lassen Sie den Tag Revue passieren und schöpfen Sie neue Kraft.

Bitte beachten Sie, dass der Fitness- und SPA-Bereich (DoriVita) eine Fremdleistungen darstellt und die Verantwortung für Organisation und Durchführung aller Leistungen in den Händen des jeweils ausgewiesenen Veranstalters liegt. Veranstalter: Return Freizeit GmbH | Webschulstraße 104 | 41065 Mönchengladbach | vertreten durch Utto Reugels & Robert Reugels | Registernummer: HRB2721 | Registergericht: Mönchengladbach