Bäder

Indoor Whirlpool

Ein prickelndes, erfrischendes Bad im Whirlpool belebt die Sinne und weckt die Lebensgeister. Wohlbefinden und Entspannung pur nach einem ausgedehnten, erlebnisreichen Tag an der frischen Bergluft oder auf der Skipiste.

Indoor Pool

Entspannen Sie nach einem ereignisreichen Tag in unserem 800 m² großen DoriVita. Schon die alten Römer waren für Ihre Badekultur berühmt . Wir haben uns davon inspirieren lassen. Ein Bad im toskanischen Stil, spiegelklares Wasser, Ruhe und Strömung, Massagedüsen, Wirbelliegen und Wasserfall. Alles für Ihre Erholung, für Lebenslust und Wohlbefinden. Unser Wasser ist belebt nach dem Verfahren der Original Grander-Technologie.

Kinderbecken

Spielen, toben, plantschen... das Kinderbecken haben die kleinen Wasserratten ganz für sich alleine.

Bitte beachten Sie, dass der Fitness- und SPA-Bereich (DoriVita) eine Fremdleistungen darstellt und die Verantwortung für Organisation und Durchführung aller Leistungen in den Händen des jeweils ausgewiesenen Veranstalters liegt. Veranstalter: Return Freizeit GmbH | Webschulstraße 104 | 41065 Mönchengladbach | vertreten durch Utto Reugels & Robert Reugels | Registernummer: HRB2721 | Registergericht: Mönchengladbach