Ihre Zimmer & Ferienwohnungen im Dorint Hotel Garmisch-Partenkirchen

Bayerisch gemütlich und mit höchsten Komfort!

Buchen Sie Ihr Hotelzimmer oder Familienzimmer im Dorint Sporthotel Garmisch Partenkirchen einfach und direkt online.

Egal ob Sie allein einen Erholungsurlaub planen, mit Freunden Unterkunft in einem Sporthotel suchen oder mit der ganzen Familie einen unvergesslichen Urlaub verbringen möchten, wir erfüllen Ihnen auch bei einer Onlinebuchung jeden Wunsch. Wählen Sie Ihr Wunschzimmer oder Apartment aus!

Gerade für Familien sind die Apartments des Dorint Sporthotel Garmisch Partenkirchen die ideale Urlaubsunterkunft. Aber auch wenn Sie mit Freunden einen Aktivurlaub planen, werden Sie das gemeinsame etwas Mehr an Platz begrüßen.

Unser Hotel erinnert mit seinen Landhäusern im alpenländischen Stil an ein gemütliches Bergdorf. In 155 großzügigen Studios und Apartments genießen Sie typisch bayerische Gastlichkeit und alle Annehmlichkeiten eines 4-Sterne-Hotels.

Finden Sie Ihr passendes Zimmer oder Ferienwohnung durch Auswahl der Optionen:

• 155 Zimmer insgesamt
  • 79 Doppelzimmer